Die Vereinsmeister für 2016 stehen fest und sind ...

die Vereinsmeisterschaft für die Saison 2016 ist wieder mal geschlagen  :-)  War echt cool. Ich möchte mich an erster Stelle nochmals bei allen welche mitgespielt haben und somit zu einem spannenden und schönen Turnier beigetragen haben herzlich bedanken. Die 4 Einzel ! für jeden gingen verletzungsfrei über die Bühne trotz enormem Einsatz aller. Die Ergebnisse sowie der harte Weg dahin könnt Ihr angehängtem Spielplan entnehmen.

Auch nochmals bedanken möchte ich mich bei allen welche tatkräftig geholfen haben. (Fuzzi mit der Lokalität und dem gut bürgerliche Essen .. f. den gemütlichen Ausklang, Felix-Spielplanvorbereitung, Philipp und allen anderen).

Es war ein langer und schweißtreibender Nachmittag mit letztlich einem top Finale. In 3 Sätzen konnte sich Tobias gehen Mohammad durchsetzen. Auch unserer „Oldies“ und „Neuerscheinungen“ -wenn man das sagen darf- haben sich tapfer geschlagen. Auch an Euch nochmals ein Dankeschön.

Bei den Dame wäre Anna-Maria unter den Damen Rang 1, was aber leider nicht als eigen Klasse gespielt wurde.

GRATULATION NOCHMALS ALLEN !

In diesem Sinne noch auf ein tolles Saisonende,
Ernst