Vereinsmeister gekürt

Am 31.5. hat der Badmintonclub Bregenz seine neuen Vereinsmeister gekürt. 18 Mitglieder stellten sich dem vereinsinternen Wettkampf in der Messehalle 12a. Die Turnierleitung lag bei Kurt Kohler.

Die Nase um die entscheidenden Punkte vorn hatte bei den Damen Anna-Maria Fetz, die damit ihren Vereinsmeistertitel vom vergangenen Jahr erfolgreich verteidigen konnte. Bei den Herren siegte erstmals Tobias Teichtmeister. Der 19-Jährige verwies den Vorjahresmeister Marc Weingärtner in drei Sätzen auf den zweiten Rang. Den Titel des Seniorenmeisters konnte Peter Hupp (Fuzzi) erringen. Bester Jugendlicher war Thomas Moosmann.

Im Anschluss an die Vereinsmeisterschaft stärkten sich die Mitglieder des BC Bregenz beim Schnitzel essen im Traditionsgasthaus Schwanen in Dornbirn, wo sie den sportlichen Nachmittag gemeinsam mit den Familienangehörigen ausklingen ließen.

Raster VM 2014